Über die „Screw Up Night“

„Sometimes you win – Sometimes you learn!“ Die Screw Up Night – ein Abend übers Hinfallen, Aufstehen und (erfolgreich) Weitergehen! StartUps berichten schonungslos und offen darüber, was vermieden oder besser gemacht werden kann. Dazu laden wir Dich herzlich ein – damit aus Deinem Traum kein Albtraum wird!

Ruhrpottcharme in der Maschinenhalle der ehemaligen Zeche Recklinghausen II – Moderator Marco Laufenberg wird mit den Speakern über ihren Weg in die Selbstständigkeit und die Unternehmensführung sprechen.
Dieses Mal nicht nur als gemütliches Miteinander in der Maschinenhalle, sondern zusätzlich im Livestream mit Chatfunktion.

Also bleibt weiter alles „anders“. 🙂

Wer uns als Team kennt, weiß, dass wir offen sind für Neues, auch wenn das oft eine Menge Arbeit und auch dünnes Eis bedeutet. Und diese Hybridveranstaltung ist genau das, was nach monatelanger Planung und Organisation entstanden ist – dass, was mal wieder „anders“ ist.

Auch für uns passt an diesem Abend das Motto „Sometimes you win – sometimes you learn!“ und zugegeben: Wir sind wirklich nervös! Auch wir wissen nicht, wie das Angebot angenommen wird und wie viele Personen an dem Abend zuschauen werden.

Und da sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen: Teilt die Veranstaltung in den sozialen Medien, sagt allen Bescheid, die die Veranstaltung interessieren könnte! Und am Abend selbst:  Chattet und stellt Fragen, denn davon lebt diese Veranstaltung! Wir zählen auf Euch! 🙂

Unsere Speaker werden in Kürze auf der Internetseite kurz vorgestellt. Wenn Ihr schon jetzt Fragen loswerden möchtet:  Schickt uns diese an startercenter@kreis-re.de – am 24. Mai werden diese dann beantwortet.

Fest steht: Wir freuen uns darauf! – Und wir hoffen, Ihr Euch auch! 

Veranstaltungsort ist das Fördermaschinenhaus der ehemaligen Zeche Recklinghausen II, Stadtteilpark Hochlarmark, Karlstraße 75 in Recklinghausen

Einlass ab 18:30 Uhr.

Anmeldungen als Zuschauer sind telefonisch beim Startercenter Kreis Recklinghausen (02361 – 534330) oder per Mail (startercenter@kreis-re.de) möglich.